Samstag, 24. Juli 2010

Lob von Jürgen

Hallo miteinander. Habe soeben vom Trainer erfahren, dass das Trainingslager echt spitze gewesen ist. Konnte auch schon die Photos sehen- scheint tatsächlich so, als haben unsere Teilnehmer viel trainiert. War wohl auch anstrengend bei der kanarischen Hitze. Na, es wurde ja keiner gezwungen mitzufahren *hihi*
Aber den Strand haben sie dann doch gesehen.. und den Pool... und live mitzuerleben wie Spanien Fußballweltmeister geworden ist, war bestimmt auch richtig gut.

Habe mir sagen lassen, dass in der Mannschaft auch der ein oder andere talentierte Sänger vorhanden ist- da staunt Ihr? Ich auch.

Den Rest können dann ja die Mitgefahrenen selber zum Besten geben.
Strengt Euch beim Training und auf den Turnieren an- dann wird es vielleicht auch etwas mit der Mannschaftsfahrt 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen